Transmann Austria wie ausgewechselt

Liebe Alle!

Seit einigen Monaten ist Transmann Austria als Verein Geschichte….

Nach langen Jahren haben wir den Verein aufgelöst. Einige aktive Personen gibt es aber noch und wir haben uns dazu entschlossen gemeinsam etwas Neues zu machen ..

Das heisst Beratung & Support gibt es nach wie vor  jedoch ab Juni 2018 als neues, motiviertes Team – dem Transgender-Team Austria – kurz TTA

Wir freuen uns weiterhin für euch da zu sein und ihr findet uns im Netz unter dieser und unter der neuen Adresse www.transgender-team.at sowie auf zahlreichen sozialen Kanälen.

Ihr erreicht uns unter

info@transgender-team.at

Phone: +43 677 625 166 13

Wir unterstützen euch tatkräftig beim Outing, der Transition, Therapeuten und Ärztefindung, Vernetzungmmit Gleichgesinnten, Jobsuche, Angehörigenaufklärung und und und…

Peer sind wir! Wir schauen auf dich – wir übersehen dich nicht… Und begegnen dir auf Augenhöhe!

Aus etwas Gutem wird etwas Besseres…

„Everything will be OK in the end…. if it’s not OK, it’s not the End…..“

In diesem Sinne wollen wir uns bei euch als Verein verabschieden.. nach 8 Jahren voller Arbeit, Engagement und vielen tollen Begegnungen schließt der Verein Transmann Austria seine Pforten.

Seit 31.10.2017 ist der Verein Geschichte…. aber zeitgleich arbeiten einige Akteure in der Institution TABERA.

Ihr erreicht uns unter den unten genannten Kontaktdaten und wir sind für euch in gewohnter Stärke da!

Für alle, die spenden oder fördern wollen werden wir bald die neuen Kontodaten bekanntgeben!

Danke und keep on going.. wir tun es auch!

Euer ehemaliges TMA Team

TMA bei Wirtschafts&Diversity Day in St. Pölten

Wir werden mit einem eigenen Infostand an diesem Tag dabei sein! Kommt zahlreich und besucht uns. Wir beraten, haben Goodies für euch von Sonnentor und freuen uns über Spenden!

Wir hoffen, wir sehen euch am 16.9. ab 10.00 Uhr in der Fußgängerzone in St. Pölten!!!

Euer TMA Team

Spendeninfos

Hier findet ihr alle Infos wie ihr uns helfen könnt! Es gibt verschiedene Möglichkeiten unsere ehrenamtliche Arbeit finanziell zu unterstützen!

  1. Wir freuen uns über Spenden auf unser Konto. Infos nebenstehend.
  2. Ihr könnt via Paypal spenden(Button rechts nebenstehend)
  3. Fördermitglied werden (300 Euro pro Jahr) – Überweisung oder via Paypal
  4. Ihr könnt auch über unsere Shoppingplattform „shop2help“ im Internet bei euren Lieblingsshops einkaufen. Ohne euer eigenes Geld spenden zu müssen. Geht einfach über die Plattform in euren Lieblingsshop und kauft dort ein. Wir erhalten eine Spende von dem Onlineshop bei dem ihr gekauft habt.

Wir sagen DANKE für eure Unterstützung – damit können auch wir die Unterstützung anbieten die ihr braucht. Transmann Austria finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermitglieder.