Wir sind Transmänner! – Gruppe

Info

„Wir sind mehr“ ist eine Plattform, die es leichter machen soll Gruppen zu starten und bestehende Gruppen zu einer Wienweiten Bewegung zu vernetzen.
Wir wollen eine Bewegung von Gruppen ins Leben rufen, deren Summe mehr als ihre Einzelteile ist: Wir sind mehr! „Wir sind mehr“ ist eine Plattform, die es leichter machen soll Gruppen zu starten und bestehende Gruppen zu einer Wienweiten Bewegung zu vernetzen.
Auch Transmann Austria ist Teil dieser Bewegung in Wien.
Ihr findet uns unter:

Verein Transmann Austria

Wir sind ein Verein/Gruppe, die Menschen berät und unterstützt, die sich ihrem Geburtsgeschlecht “weiblich” nicht zugehörig fühlen. !

Wir sind ein österreichischer Verein für transidente Menschen. Unsere Hauptaufgaben sind Informieren und Beraten. Wir arbeiten ehrenamtlich und bieten Unterstützung in allen Fragen der Angleichung für “Frau zu Mann” transidente Personen & deren Angehörige. Wir freuen uns über Mitglieder und einen regen Austausch mit anderen Gruppen und Beratungseinrichtungen. Wir sind offen, tolerant und anders normal! Jeder darf und soll mit uns für andere da sein und sich an uns wenden wenn Hilfe oder ein gespräch gebraucht wird. WIR leben als transidente Menschen in einer wundervollen aufregenden Welt mit offenem Herzen und einem wachen Geist! Wir sind Betroffene oder Angehörige, Freunde oder Interessierte, Mitstreiter/Innen und Aktive. Wir sind trans – and we are proud.

Hinterlasse eine Antwort