Share Button

Auszug aus einem Interview mit Sam… [ ….Kein Zweifel: Sam Schweiger, Transmann aus der RTL 2-Serie “Transgender-Mein Weg in den richtigen Körper” ist durch seine Mitwirkung in der Dokusoap bei Transsexuellen zu einer Art Idol geworden. Es ist schon fast Ehrfurcht, mit der Sam Schweiger in der Wiener “Villa” empfangen wird.

Share Button

mitglied

Share Button

Liebe Interessierte, Betroffene und werdende MITglieder! Dies ist eine Vereinsinformation an alle, die noch keine Mitglieder sind und jene, die sich gerade angemeldet haben. Wir haben auf der Webseite die Möglichkeit geschaffen, schnell und einfach Mitglied zu werden und unsere ehrenamtliche Arbeit damit zu unterstützen. Für Unterstützer, Sponsoren und Mitglieder haben wir zusätzlich zur Beratung […]

Share Button

Share Button

Die Sexual,- und Psychotherapeutin Mag. Nicole Kienzl veröffentlicht auf Ihrer Webseite: www.psy-praxis.com einen Blogbeitrag mit dem Thema: Psychotherapie unter Zwang – ein Dilemma? Erfahrungen transidenter Menschen  – Auf der Seite findet man eine knappe (mehr …)

Share Button

Share Button

Für alle unter euch, die einen Binder brauchen, tauschen wollen oder einen abzugeben haben! Es gibt eine sehr coole Binder-Initiative. Sie sammeln Binder und geben sie gratis weiter. Mehr Info auf der Webseite.. spread the word please!!! (mehr …)

Share Button

Share Button

04.03.2013 :: TransX Villa-Abend Transsexualität in der Öffentlichkeit Sam Vincent Schweiger von Transmann Austria war bereit, für die RTL 2 Dokumentation „Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper“ vor die Kamera zu treten. Zu Gast bei TransX berichtet er über seine Erfahrungen mit den Medien, beim Dreh (mehr …)

Share Button